Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EISCAFé PIZZERIA RIMINI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4258 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eiscafé Pizzeria Rimini bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 0:02 Wie immer ein hervorragendes Essen
21 Apr 2024 um 20:42 Essen kam viel früher an als angegeben. Hat uns sehr gefreut War alles lecker!
20 Apr 2024 um 23:50 Die Pizza schmeckte wie immer sehr lecker und der Salat war frisch mit reichlich Dressing. Danke
18 Apr 2024 um 22:32 War wie immer sehr lecker, wir hatten 2 Pizzen, die Lieferung erfolgte in ner halben Stunde und die Pizzen haben noch geraucht beim öffnen
17 Apr 2024 um 17:20 Der kleine gemischter Salat war lecker! Hingegen war Tagliatelle Alla Rimini eine trockne Angelegenheit,es fehlte an Soße, die war so gut wie nicht vorhanden
15 Apr 2024 um 7:53 1A - jederzeit wieder !
12 Apr 2024 um 22:04 Am liebsten würde ich null Sterne geben, wir haben noch nie so ekelhafte Pizza gegessen sehr enttäuschend und es wurde noch nicht mal alles geliefert.. nicht zu empfehlen!!!!
12 Apr 2024 um 20:52 Alles war super - geschmacklich wirklich alles sehr gut. Auch waren die Pizzas/ Nudeln noch richtig schön warm. Ebenso war der Lieferant höflich und freundlich. Werden dort öfters jetzt bestellen. Nur zu empfehlen
11 Apr 2024 um 16:01 Pünktliche Lieferung, Speisen sehr gut warm und wie immer sehr lecker!!! Danke
8 Apr 2024 um 8:43 Die Pizzen waren sehr gut und wurden heiß angeliefert. Auch der Salat schmeckte frisch und sehr gut.
5 Apr 2024 um 22:46 Sehr lecker und mit einem perfekten Fleisch/Gemüse Mischungsverhältnis. Nur zum empfehlen